Trotzko

Reinhold Trotzko

vorsitzender des Regionalverbandes München

Heute bin ich Pensionär und  Trainer bei der DP DHL AG (Weiterbildung; Gesellschaft/Technik/Umwelt/Verwaltung). Vormals war ich als Technischer Leiter im Postgiro-/Sparkassenamt München und Postfuhramt München tätig, sowie Trainer im Berufsbildungszentrum DP DHL AG.

Meine Motivation ist meine langjähirge Mitgliedschaft beim BFPT. Ich möchte meine Erfahrungen einbringen, die Visionen und Zielsetzungen des BFPT im Rahmen des gesellschaftlichen Wandels unserer Zeit, zeitgemäß und adressatengerecht umsetzen und die aktiven und passiven BFPT-Mitglieder in allen Unternehmensbereichen der ehemaligen DBP verbandsgerecht betreuen. Wichtige Ziele in meiner Verbandsarbeit sind den Bestand an Mitgliedern zu erhalten, den Kontakt zu den Beschäftigten in den Konzernen zu pflegen und neue Mitglieder zu gewinnen.